Vita
 

Im schönen Monat Mai wurde ich in Hamburg geboren und lebe und arbeite hier noch immer.

 

  1994 begann meine Karriere als Künstlerin mit dem Abschluss eines Gesangsstudiums.
 Viele Jahre habe ich mich danach dem Komponieren und Texten meiner eigenen Musik gewidmet, CD`s produziert und Konzerte gegeben. Bis 2008 war ich u.a. mit dem Reimer/Setzer Duo erfolgreich auf vielen Bühnen in Europa zu Gast.

 Seit vielen Jahren gebe die in dieser Zeit gemachten Erfahrungen mit Freude und Leidenschaft als Gesangpädagogin weiter.

 

 2005 gesellte sich die bildende Kunst zur Musik und begründete eine neue Phase meines künstlerischen Seins. Farben und Formen nahmen immer mehr Raum ein, erste Auftragsarbeiten und Ausstellungen folgten. Mittlerweile verkaufe ich meine Bilder  in die ganze Welt.

 

*********

 

In May I was born in Hamburg and I´m still living and working here.

 

In 1994 my career as an artist began with getting a degree in vocal studies.
Many years I dedicated to writing and composing my own music, producing CD´s and giving Europe-wide concerts. Until 2008 I was successfully playing in  the Reimer/Setzer duo.

Since many years I am joyfully passing on my experiences of that time as a vocal pedagogist.

 

2005 fine arts began accompanying the music and established a new phase of my artistic being. Colours and shapes took over more of my time and first commissional works and exhibitions followed. Now I´m selling my paintings worldwide.